Tabelle Qualifikation

#TeamPkt.
1 EHC Arosa 15
2 EHC Frauenfeld 12
3 EHC Wetzikon 10
4 EHC Pikes 9
5 HC Prättigau 7
6 EC Wil 6
7 SC Herisau 4
8 GDT Bellinzona 4

9 EHC Uzwil 4
10 SC Weinfelden 4

 

Anmeldung

EHCW Fanclub 

Der EHCW Fanclub steht auch im Jahr nach dem 34. Geburtstag, natürlich immer noch voll hinter dem EHCW und versucht seinen Beitrag für erfolgreiches Eishockey in Wetzikon zu leisten. 

Diese Unterstützung manifestiert sich zum einen in finanziellen Beiträgen an den Hockey-club, welche wir an unseren Veranstaltungen generieren und zum anderen natürlich in der Präsenz und der lautstarken Anfeuerung der 1.Mannschaft an sämtlichen Meisterschaftsspielen. Der Fanclub ist ausnahmslos an jedem Spiel vertreten und organisiert entsprechend an alle 1.Liga Partien des EHC Wetzikon einen Fancar oder Kleinbus in Zusammenarbeit mit Heusser Touristik. Auf den Reisen verkaufen wir Getränke und Sandwichs, führen einen kleinen Wettbewerb durch und sorgen für eine gute Stimmung auf den zum Teil langen Fahrten ins Bündnerland oder Tessin. Dabei werden die Busreisen vom Fanclub subventioniert, damit die Fahrten für alle erschwinglich bleiben. Jedermann ist herzlich Willkommen, ob Freunde, Zuschauer oder Eltern unserer jungen EHCW Spieler. Anmeldungen nimmt Heusser Touristik gerne entgegen (Tel. 044 931 12 31). 

Neben unseren traditionellen Veranstaltungen wie der Chilbi Gossau ( mit unseren feinen Hamburger) und dem legendären Sommerfest, dass dieses Jahr zum 4. Mal im Aathal statt fand, sind wir Fans auch selber sportlich, so steht seit Jahren am Dienstagabend eine Turnhalle für Unihockey zur Verfügung. Eine Eishockey-Mixt-Mannschaft rundet unser sportliches Angebot ab und bestreitet diverse Freundschaftsspiele. Der EHCW Fanclub durfte sich auch schon Schweizer Eishockey Fanclub Meister nennen. Insgesamt hat der Fanclub selber schon 5 SM-Turniere organisiert.

Unser Fanclubheft „Iggemüüre“ mit interessantem rund um den Fanclub und den EHCW, welches zweimal jährlich erscheint, liegt mit der neuesten Ausgabe an Heimspielen beim Fanartikelstand gratis auf. Damit ist eine weitere Tätigkeit des Fanclubs erwähnt, der Fanartikelstand. Schaut vorbei, kauft Fanartikel und meldet Euch zu einer unserer Carfahrten zu Auswärtsspielen an. Gleich neben dem Fanartikelstand steht während den Spielen unsere Bar. Hockey-Kafi, Punsch und der feine Glühwein sind unsere Spezialitäten. Übrigens, ein Tippspiel wird immer durchgeführt.

Auf unserer Homepage findet ihr alles Wissenswertes über uns, ihr könnt auch beim Saisontippspiel teilnehmen oder eure Meinung im Forum äussern. (www.ehcw-fanclub.ch

Nun hoffen wir auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit schönen Spielen und vielen Zuschauern. Unsere junge Mannschaft mit ihrem Trainer Roger Keller wird uns sicher viel Freude bereiten. Und wer weis, vielleicht können wir im Februar wieder  Siege in den Playoffs feiern und endlich einmal die Playoff 1/2 Finals überstehen?!?! Entsprechend starten wir mit Elan und dem von uns traditionell offerierten Saison-Eröffnungsapero vor dem 1. Meisterschaftsheimspiel am 23. September 2017 gegen Bellinzona.

Übrigens, wir suchen dringend nach weiteren aktiven Fans um weiterhin die 1.Mannschaft

so gut wie möglich lautstark zu Unterstützen!

Iggemüüre HCW!



teilestore.CH